Angebote für Medien

IDEAHOUSE ist ein modernes Medien-Bussines Center im Herzen Wiens. Wir haben attraktive Angebote für Journalist_innen. In erster Linie wenden wir uns an Kolleg_innen aus dem Ausland, die in Österreich dienstlich unterwegs sind.

In unseren Räumlichkeiten, die mit großen LG-Screens ausgestattet sind sowie in dem hauseigenem TV-Studio bestehen folgende Möglichkeiten: Abhalten einer Medienkonferenz, Einschalten ins Programm Ihres Fernsehe-Senders, Filmen von Berichterstattung, Interwievs u.ä.

Den Medienhäusern und unseren Kolleg_innen bieten wir auch die technische Unterstützung: wir drehen für Sie überall in Wien oder assistieren bei Dreharbeiten, ermöglichen Ihnen Dreharbeiten in Wien und stellen Ihnen dias Equipment zur Verfügung, schneiden Ihr Material, bieten simultanes und Übersetzen und Titeln für Ihre Beiträge (Deutsch/Serbisch und umgekehrt) an Ort und Stelle, noch während Ihres Aufenthaltes in Wien.

Melden Sie sich also bei uns unbedingt, bevor Sie sich auf den Weg nach Wien begeben. Wir sind gerne für Sie da. Kontakt: media@idea-house.at