Nutzungsbedingungen

Alle schriftliche, Video-, Audio- und Fotomaterialien sind als Autorenwerke das Eigentum des Internet-Portals DIJASPORA.TV.

Während der Dauer des Projektes ist die kostenlose Übernahme der angeführten Materialien aus unserem PRESSROOM ist anderen Medien ohne unsere vorherige Zustimmung gestattet. Die einzige Voraussetzung ist, das Formular für externe Nutzer auszufüllen und uns über die erfolgte Veröffentlichung in Ihrem Medium unter media@dijaspora.tv zu informieren.

Inhalte aus unserem PRESSROOM dürfen ausschließlich in ihrer Originalform übernommen werden. Nachträgliche Überarbeitung ist nicht gestattet mit Ausnahme des Video-Materials, das in Übereinstimmung mit Erfordernissen Ihres TV-Formats gekürzt werden darf. Das sichtbare Anführen des Autors und Eigentümers der übernommenen Inhalte DIJASPORA.TV erfolgt obligatorisch und muss sichtbar für Benutzer sein.

Gute Zusammenarbeit mit Kolleg_innen aus anderen Medien ist für uns sehr wichtig und wünschenswert. Über andere Möglichkeiten der Kooperation und Nutzung der professionellen Dienstleistungen von DIJASPORA.TV und IDEA.PRO können Sie sich unter: Angebote für Medien näher erkundigen.